Was zu essen, was zu sehen, so zu genießen

Whole Food – das TABLE Küchenkonzept

Natürlich ist der Spargel von hier und natürlich gibt es ihn nur zur Spargelzeit. Wer braucht schon Bio-Butter aus Irland, wenn in Bayern die Kühe auf der Alm ein Leben wie im Paradies haben? Aber warum sollte man auf das beste Steak der Welt aus Texas verzichten oder die einmalige Currymischung der alten Gewürzhändlerin aus Delhi, wenn beides qualitativ unschlagbar ist?

Immer die besten und frischesten Zutaten, wenn möglich aus der Region. Immer Bio wenn es Sinn macht. Immer authentisch für noch nie geschmeckte Geschmäcker. Nie künstliche Geschmacksverstärker, nie Konservierungsstoffe. Das sind die Eckpfeiler, die den Whole Food Ansatz des TABLE am besten beschreiben und die, wie ein Auszug aus der Karte beweist, jeden Tag für Aromenexplosionen sorgen.

Was unser Küchenchef und sein Team jeden Tag und für jeden Anlass auf diesem Konzept basierend kreativ herausholen, ist weit weg von Standardküche. Hier entstehen Gerichte, die überraschen und überzeugen. Wir nennen diesen Ansatz ›Fine dining for fair prices.‹
Am besten nehmen Sie Platz und lassen Ihren Gaumen entscheiden.

Home